Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Besessen vom Komponieren
Taylor Swift: Besessen vom Komponieren
13.06.2013 - 22:00 Uhr
Taylor Swift (23) gestand, dass sie es übertreibt, wenn sie ein neues Album schreibt.
Die Sängerin ('Love Story') befindet sich gerade auf ihrer großen Nordamerika-Tour und stellt dort die Lieder ihrer aktuellen Platte 'Red' vor, aber in Gedanken ist sie schon beim nächsten Werk: "Ich denke daran, aber ich bin noch nicht besessen davon", berichtete die Blondine gegenüber 'Extra' und holte weiter aus: "Wenn ich in ein paar Monaten besessen davon bin und ihr dann mit mir reden möchtet, dann werde ich nicht mehr in der Lage, eine vernünftige Unterhaltung zu führen. Ich denke dann über Ideen nach. Das läuft dann total ab, wenn ich an einem neuen Album schreibe."
Aber jetzt ist Taylor Swift erstmal damit beschäftigt, ihre Fans auf der Bühne zu begeistern. Die Tour fing im März im Mittleren Westen der USA an und wird bis September durch die Staaten und Kanada führen. Im November geht es dann nach Neuseeland und Australien, wo die Tournee dann am 14. Dezember in Melbourne endet. Die Musikerin ist sehr zufrieden mit ihren bisherigen Konzerten: "Die Tour ist bis jetzt unglaublich. Ich bin wirklich sehr stolz darauf."
Taylor Swift konnte sich gestern noch über eine weitere Auszeichnung freuen - mit ihrem Parfüm 'Wonderstruck Enchanted Perfume' wurde sie am Mittwoch als bester Promi-Duft ausgezeichnet.
Artikel teilen: