Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ausgelaugt
Rihanna: Ausgelaugt
28.11.2011 - 08:30 Uhr
Muss aufpassen: Berichten zufolge hätte Rihanna (23) am Wochenende beinahe ein Konzert wegen ihrer extremen "Erschöpfung" abgesagt.
Die R'n'B-Mieze ('Russian Roulette') raffte sich Freitag dann aber doch auf und lieferte ihren Fans in Dublin eine Show. Doch offenbar fordert die zehnmonatige Welttour, die 101 Gigs umfasst, mittlerweile ihren Tribut: "Sie ist einfach eine junge Frau, die Spaß haben will, aber sie fühlte sich ziemlich schlecht", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Es war eine Mischung aus Erschöpfung und Stress. Sie hat zu viel gefeiert, um sich auf andere Gedanken zu bringen, aber es gibt Tage, an denen sie aufwacht und wegen des Reisens noch nicht einmal weiß, wo sie ist. Es ist kein Wunder, dass sie sich schlecht fühlt."
Ihre Motivation, vergangenen Freitag doch aufzutreten, fand die junge Künstlerin in einem Gespräch mit ihrer Mentorin Beyoncé Knowles. Die riet ihr kürzlich geraten, sich nach der Tour eine einjährige Auszeit zu nehmen. Das hatte Knowles 2009 gemacht und konnte den Schritt nur empfehlen: "[Beyoncé] weiß, dass Rihanna Ruhe braucht, weil sie sonst ausbrennt", fügte die Quelle hinzu.
Doch das Ende ist mittlerweile absehbar: Das letzte Rihanna-Konzert wird am 22. Dezember in London stattfinden.
Artikel teilen: