Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Beyoncé rät zur Auszeit
Rihanna: Beyoncé rät zur Auszeit
26.11.2011 - 08:30 Uhr
Pause: Rihanna (23) ist überfordert und suchte ihre Freundin Beyoncé (30) auf, die ihr riet, im kommenden Jahr eine Auszeit zu nehmen.
Die Sängerin ('Umbrella') hat in der letzten Zeit ein enormes Arbeitspensum absolviert, das nun seinen Tribut fordert. Nachdem der Star erkrankte, musste er einige seiner Tour-Daten absagen und die Fans buhten Rihanna auf der Bühne aus, weil sie von ihrem Auftritt enttäuscht waren. Die Arbeit an ihrem neuen Album 'Talk That Talk', das sie vor kurzem veröffentlichte, gab ihr den Rest. Angeblich wandte sich die junge Musikerin hilfesuchend an ihre Freundin Beyoncé.
"In der letzten Woche durchlebte sie einen schwierigen Moment und wollte schon alle Aufritte vor Weihnachten absagen. Doch dann griff sie zum Telefon und rief ihre Freundin Beyoncé an und bat sie um Hilfe. Bey sagte zu Rihanna, dass sie sich vielleicht 2012 eine Auszeit nehmen sollte. Sie kann es sehr gut nachvollziehen, dass Rihanna einsam ist und das Gefühl habe, dass ihr Leben außer Kontrolle geraten ist", verriet ein Insider dem 'Look'-Magazin.
Beyoncé legte bekanntermaßen 2010 eine Pause ein, um mehr Zeit mit ihrem Ehemann Jay-Z zu verbringen und einfach mal zu entspannen. Die junge Sängerin scheint nun über den Rat ihrer Mentorin nachzudenken. Auch Rihannas Bruder Rorrey wünscht sich mehr Ruhe für seine Schwester, mit der er zunehmend mehr Zeit verbringt.
Artikel teilen: