Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist ein Biest
Rihanna ist ein Biest
04.12.2010 - 12:00 Uhr
Kompliment: Shontelle (25) findet es großartig mit Rihanna (22) verglichen zu werden.
Die beiden Musikerinnen wuchsen zusammen auf Barbados auf, und es war Rihanna ('Umbrella'), die Shontelle ('Impossible') dazu überredete, aus ihrer Leidenschaft für Musik einen Beruf zu machen. Seither werden die besten Freundinnen oft miteinander verglichen - was vor allem Shontelle sehr schmeichelhaft findet.
"Das macht mich zu einer heißen Frau, weil Rihanna ein Biest ist", lachte die Reggae-Schönheit im 'Look'-Magazin, betonte allerdings: "Aber ich bin eine ganz andere Künstlerin mit einem ganz anderen Sound."
Für ihre neue Singleauskopplung 'Perfect Nightmare' erhofft sich die Nachwuchsmusikerin einiges, und auch Rihanna scheint von dem Track begeistert gewesen zu sein. Die zwei Ladys verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen, also war Rihanna auch eine der ersten, die 'Perfect Nightmare' gehört hat.
"Die letzte Sms, die sie mir geschickt hat, war: 'Wow, ich höre gerade, an was wir schon alles gearbeitet haben. Du bringst es - das wird so gut laufen. Ich freue mich so!'", enthüllte Shontelle weiter und erklärte: "Wir waren nämlich zusammen im Studio."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Aniston: Ruhm ist ein Biest!
- Das Biest aus The Wild Robot: Oscar-Preisträger Lupita Nyongo träumt von der Möglichkeit, ein Sequel zu diesem traumhaften Animationsfilm zu schaffen
- Red Hot Chili Peppers: ein Biest wird entfesselt!
- Miley Cyrus: zu Schulzeiten ein echtes Biest?
- Beauty and the Biest: Ian McKellen ist dabei
- Emma Watson: Ihr Biest ist gefunden