Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Katy Perry ist wie eine frische Brise
Rihanna: Katy Perry ist wie eine frische Brise
27.12.2011 - 08:30 Uhr
Vorbild: Rihanna (23) wäre gern so unbekümmert wie Katy Perry (27).
Die Sängerin ('Umbrella') hat sich gleich nach dem ersten Kennenlernen mit ihrer Kollegin angefreundet. Die auf Barbados geborene Schönheit, die bekannt für ihre heiße Bühnenshow ist, bewundert an Perry deren Individualität und Ausstrahlung. "Katy ist eine Legende. Ich liebe sie. Als ich sie getroffen habe, war es wie eine frische Brise", schwärmte Rihanna gegenüber 'Glamour'. "Sie war alles, was ich auch sein wollte. Katy geht auf die Bühne, wie sie will. Sie zieht sich an, wie sie will und sagt, was sie will. Nun mache ich das auch."
Die Musikerin trennte sich 2009 nach einem schlimmen Streit von ihrem Freund Chris Brown (23), in Folge dessen dieser später wegen Körperverletzung angeklagt wurde. Obwohl die Sache nun schon fast drei Jahre zurückliegt, wird Rihanna immer wieder darauf angesprochen. Damit hat sie sich abgefunden: "Ich fürchte, ich muss wohl mein ganzes Leben mit dem Klatsch über mich und Chris leben."
Aber die Künstlerin kann sich auch über die Ausweitung ihrer Karriere freuen: Rihanna hat vor einiger Zeit ihre erste Rolle in dem Film 'Battleship' an der Seite von Taylor Kitsch (30) gespielt und war sehr angetan von ihrem Kollegen. "Taylor ist toll. Ich habe vorher noch nie gespielt und drückte mir selbst die Daumen, als ich das erste Mal ans Set kam. Selbst der Regisseur Peter Berg war wunderbar. Ich würde gerne wieder spielen", betonte Rihanna.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Der gefeierte Filmemacher Matthew Vaughn möchte ein Star Wars-Reboot für eine frische, neue Generation umsetzen
- Hilary Duff: Frische Mutter zu sein ist kein Witz
- Die Missstände von Hollywood: Cole Sprouse kritisiert mangelnde Risikobereitschaft und setzt auf frische visionäre Filmemacher
- Frische Musik aus dem Herzen von Lil Nas X: Seine nächste Single folgt schon nächste Woche
- Charli Xcx & das frische Gesicht von Britney Spears
- Matt Bellamy & das frische Muse-Album