Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Trotz Krankheit zu den Grammys
Rihanna: Trotz Krankheit zu den Grammys
12.02.2011 - 12:00 Uhr
Hart im Nehmen: Rihanna (22) will trotz Kehlkopfentzündung und Bronchitis am Sonntag bei der Grammy-Verleihung auftreten.
Die Sängerin ('Russian Roulette') ist als Gesangspartnerin von Hip-Hopper Drake sowie Rapper Eminem eingeplant. Einige Tage gab es Sorgen, die auf Barbados geborene Künstlerin könne nicht auftreten, da sie krank geworden ist. Doch einem Insider zufolge will Rihanna alles tun, um bei dem Musikevent der Superlative dabei zu sein.
"Rihanna wird mit Eminem auftreten, so wie es angekündigt war", erklärte jemand aus dem Umfeld des Stars gegenüber 'RadarOnline'. "Rihanna nimmt Steroide und Antibiotika, um für Sonntag Nacht so fit wie möglich zu sein."
Es wird angenommen, dass Rihanna und Eminem zusammen ihren Mega-Hit 'Love the way you lie' vortragen, mit dem die Preisverleihung eröffnet werden soll.
"Rihanna möchte Eminem nicht im Stich lassen, aber er würde es total verstehen, wenn sie nicht auftreten könnte. Es ist geplant, dass das Duo am Samstag im Stables-Center probt, aber da wird sie ihre Stimme nicht viel benutzen können - sie spart alles für Sonntag Nacht auf", beschrieb der Insider die Pläne von Rihanna.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Trotz Krankheit: Patrick Swayze raucht weiter
- Tina Turner: trotz schwerer Krankheit auf der Bühne
- Grammys 2017: Beyoncé - Auftritt trotz Schwangerschaft
- Catherine Zeta-Jones: Krankheit wird bei den Kindern thematisiert
- Rihanna & Rita Ora: Showdown bei den Grammys?
- Chris Brown und Rihanna turtelten bei den Grammys