Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: aufmunternde Worte an Amy Winehouse
Ringo Starr: aufmunternde Worte an Amy Winehouse
16.12.2007 - 09:57 Uhr
London - Ringo Starr hat großes Mitleid mit Amy Winehouse.
Der ehemalige "Beatles"-Star kann laut eigenen Angaben gar nicht hinsehen, wie sich die 24-Jährige selbst kaputt macht. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der Musiker Amy deshalb jetzt aufmunternde Worte zukommen lassen. Ringo versuchte, Winehouse mit den Worten aufzupäppeln: "Gott schütze Amy. Sie hat ein sehr großes Talent und sie muss gerade schwierige Situationen durchstehen. Sie geht geradezu vor den Augen der Öffentlichkeit kaputt. Aber die gute Nachricht ist, dass sie im Moment mehr Unterstützung erhält, als vor ein paar Jahren."
Amy Winehouse ist derzeit extrem abgemagert, nimmt Drogen - wahrscheinlich sogar Heroin - und läuft völlig verstört und halbnackt durch die Straßen Londons. Freund befürchten, es sei zu spät für einen Entzug und Amy werde an ihrer Drogensucht sterben. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Amy Winehouse hat sich für das neue Jahr aber sehr viel vorgenommen. Die Sängerin will endlich clean werden. Einer der Gründe: Bei der Grammy-Verleihung im Februar - Amy ist sechs Mal nominiert - will sie in Bestform erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: