Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr wird Charlie Watts vermissen
Ringo Starr wird Charlie Watts vermissen
23.09.2021 - 15:00 Uhr
Ringo Starr nimmt Abschied von Charlie Watts.
Der 81-jährige Beatles-Drummer zollt dem Rolling Stones-Schlagzeuger Tribut, der letzten Monat im Alter von 80 Jahren verstarb.
Im Interview mit 'Bang Showbiz' und weiteren Publikationen sagte Ringo während eines Promotion-Events für seine neue Ep 'Change the World': "Ja, wir werden Charlie vermissen. Er war ein wunderbarer Mensch. Er war immer der ruhige Typ. Charlie und ich, wir hingen zusammen ab. Wir wohnten nicht zusammen, wir wohnten in London in der gleichen Gegend und gingen zusammen essen oder zu einem Gig."
Der legendäre Trommler erwähnte außerdem scherzhaft, dass Charlie es bei den Stones um einiges schwerer gehabt habe als er selbst bei den Beatles. "Er hatte eine Band, die schwieriger zusammen zu halten war als meine!", findet Ringo im Nachhinein betrachtet. 'Change the World' wird am 24. September veröffentlicht und der Rockveteran freut sich besonders darauf, die vielen Zusammenarbeiten mit seinen Freunden zu präsentieren. Über die neue Platte verrät Ringo: "Es war ein Segen in diesem Jahr ein Studio zuhause zu haben und mit so vielen großartigen Musikern zu kooperieren. Mit manchen von ihnen hatte ich bereits gearbeitet, dann gab es noch einige neue Freunde."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- New York: Ringo Starr tritt mit All-Starr Band auf
- Ringo Starr: Mir wird übel, wenn...
- Ringo Starr: Elternhaus wird abgerissen
- Sir Ringo Starr widerspricht energisch den abscheulichen Gerüchten bezüglich des neuen Beatles Songs Now And Then
- Dolly Parton amüsiert sich über ihren Liebesbrief an die Beatles-Legenden Sir Paul McCartney und Ringo Starr
- Interessante Enthüllung von Sir Ringo Starr: Ein Haarsalon wäre fast seine Zukunftsentscheidung gewesen