Startseite » Musik » Musik News » Rob Halford: Er wird Treffen mit Queen nie vergessen
Rob Halford: Er wird Treffen mit Queen nie vergessen
22.06.2005 - 03:20 Uhr
London - Ein Treffen mit der britischen Queen Elizabeth wird für "Judas Priest"-Frontmann Rob Halford ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Wie die Us-Zeitung "Washington Post" berichtet, traf der Sänger des britische Staatsoberhaupt im März im Londoner Buckingham Palace. Die Queen soll ihn gefragt haben, warum Heavy Metal-Musik so laut sei. Halford antwortete: "Man muss die Musik laut haben, damit man so richtig drauf abgehen kann, eure Hoheit." Die Queen soll daraufhin die Nase gerümpft haben. Aus welchem Anlass der Sänger von Queen Elizabeth Ii. empfangen wurde, ist bisweilen nicht bekannt.
"Judas Priest" tourt momentan durch Nordamerika. Die Tour startete am 30. Mai in Cleveland, im Us-Bundesstaat Ohio. Am 10. Juli endet die Tournee in Phoenix, Arizona (Fan-Lexikon berichtete). Ob und wann die Band auch nach Europa kommt, ist nicht bekannt.
Übrigens: Das neueste "Judas Priest"-Album "Angel Of Retribution" wurde am 28. Februar veröffentlicht und eroberte im Rekord-Tempo die Charts. In Deutschland schoss die Cd von Null auf Platz fünf der Album-Charts. In Österreich schaffte sie es auf Anhieb immerhin auf Platz zehn (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Loudwire Music Awards: Judas Priest-Sänger Rob Halford wird geehrt
- Rob Halford & das Weihnachtsalbum Celestial mit seiner Familie
- Bruce Dickinson: Seitenhieb gegen Rob Halford
- Judas Priest-Sänger Rob Halford kickt Fan Handy aus der Hand
- Rob Halford: Auf der Bühne aggressiv, im Privatleben ruhig
- Rob Halford: Bühnen-Outfits hat er im Sexshop gekauft