Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas & sein New York
Rob Thomas & sein New York
07.08.2012 - 10:51 Uhr
Augsburg - New York gilt als das Epizentrum von... einfach Allem! Und genau das findet auch Rob Thomas - seines Zeichens Sänger von "Matchbox Twenty".
Der lebt mit seiner Familie inzwischen zwar außerhalb von New York - dennoch ist und bleibt der Big Apple seine absolute Traumstadt. Hat sich der Sohn eines Soldaten, der in seiner Kindheit viel umziehen musste, ja auch ausgesucht; ist seine Wahlheimat. Und so wollten wir im Firstnews-Interview wissen, was New York so Besonders macht: "Das ist schwer zu sagen. Ich habe Freude, die an der Westküste leben und sie könnten hier nicht leben, selbst wenn man ihnen Geld geben würde. Aber als ich das erste Mal hier war, war es sofort etwas ganz Spezielles, ich fühlte mich zuhause. Zuvor reiste ich viel herum und überall wo ich war, dachte ich, oh ja, hier könnte ich auch leben. Aber als ich nach New York kam war es anders, ich dachte, ich kann nirgendwo anders leben. Es ist das Epizentrum von allem: Mode und Nachrichten und Finanzen - egal was du möchtest, hier wird es dich umarmen. Und ich denke, das ist das Besondere, man ist einfach von so viel Energie umgeben."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Joe Jackson & sein Verhältnis zu New York
- Rob Thomas: Heute erscheint sein Solo-Album
- Rob Thomas will kein Star sein
- Rob Thomas: sein Ehegeheimnis
- Rob Thomas: Seine Frau ist sein Grösster Fan
- Die Pogues und ihre intuitive Gleichgültigkeit gegenüber der Chart-Platzierung ihres Hits Fairytale Of New York in den Weihnachtscharts