Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams bewundert Gary Barlow

Robbie Williams bewundert Gary Barlow

14.09.2012 - 10:00 Uhr

Robbie Williams (38) ist beeindruckt von der emotionalen Stärke, die Gary Barlow (41) an den Tag legt.

Der Pop-Superstar ('Rock DJ'), der momentan selbst jeden Tag die Geburt seines ersten Kindes mit Frau Ayda Field erwartet, staunte über die Standhaftigkeit seines ehemaligen Take That-Kollegen ('The Flood'). Dieser trauert mit seiner Frau Dawn um den Verlust von Tochter Poppy, die im letzten Monat tot geboren wurde.

"Er hat die Fähigkeit, schnell mit Sachen abzuschließen. Aber dies ist die bei weitem schlimmste Herausforderung, die er jemals durchstehen musste. Da bin ich mir sicher", erklärte der Engländer gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Das ist wirklich eine extrem schwierig Sache. Aber wie ich immer sage, Gary Barlow ist total gefasst. Wir werden uns irgendwann mal zusammensetzen und in Ruhe reden, das hat allerdings bis jetzt noch nicht geklappt."

In dem Interview schwärmte der Musiker auch über seine Frau Ayda Field, die die Schwangerschaft bis jetzt sehr gut gemeistert habe.

"Sie bekam Schwangerschaftsdiabetes und musste genau darauf achten, was sie isst. Aber sie ist absolut großartig, vor allem da ich weiß, dass die Hormone in der Schwangerschaft gerne die Kontrolle an sich reißen. Sie hätte sich auch die ganze Zeit wie eine Verrückte aufspielen können, aber das macht sie nicht."

Seine nachdenkliche Seite hat das bevorstehende Glück allerdings nicht ausradiert. "Das Leben ist momentan sehr gefestigt. Ein gefestigtes Leben war allerdings nicht das, wonach ich immer gesucht habe. Ich weiß, dass man die richtige Balance finden muss, aber ich bezweifle, dass ich das jemals schaffen werde", sinnierte Robbie Williams über seine Zukunft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen