Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich war nicht auf Drogen!
Robbie Williams: Ich war nicht auf Drogen!
21.10.2009 - 16:25 Uhr
London - Böses Gerücht über Robbie Williams: Der Sänger soll beim Auftritt in der Casting-Show "The X Factor" am 11. Oktober total high gewesen sein!
Dem widerspricht der 35-Jährige allerdings vehement. Laut der britischen "Sun" sagte er: "Einige Leute spielen darauf an, dass ich möglicherweise high gewesen bin von irgendwas. Aber ich kann nur sagen, ich war es nicht - weil ich es nicht war. Es sei denn, jemand hat mir irgendwas in mein Getränk getan, wovon ich nichts gemerkt habe. Ich weiß aber, wie sich verschiedene Drogen anfühlen. Ich hatte nur ein paar Tassen Kaffee, bevor ich auf die Bühne gegangen bin, das ist alles." Die Spekulationen sind übrigens aufgekommen, weil Robbie Williams verdächtige aussehende Pupillen hatte.
Robbie Williams freut sich wahnsinnig über den Erfolg seiner neuen Single "Bodies". Dabei stört es den Popstar überhaupt nicht, dass es die Scheibe in der ersten Woche nach Veröffentlichung "nur" auf Platz zwei der britischen Charts schaffte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Post Malone: Ich bin nicht auf Drogen
- Heike Makatsch & Ich war noch niemals in New York: Ich war sofort begeistert
- Robbie Williams: Vergesslich wegen Drogen?
- Robbie Williams: ehrliches Drogen-Gespräch mit Kindern
- Robbie Williams irritiert mit Video über Drogen
- Robbie Williams: Drogen brachten ihn fast ins Grab