Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams startet eigene Fußball-Wm
Robbie Williams startet eigene Fußball-Wm
16.06.2006 - 07:10 Uhr
London - Robbie Williams ist bei seiner derzeitigen "Close Encounters"-Tour nicht nur auf den Bühnen Europas der Star, sondern auch auf den Fußballplätzen.
Der Sänger hat nämlich seine eigene, kleine Fußball-Weltmeisterschaft ins Leben gerufen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, treten er und seine Crew in jeder Stadt, die sie besuchen, gegen ein örtliches Jugend-Fußballteam an. Und Robbies Team, die "England Legends", locken zahlreiche Zuschauer auf die Plätze. Beim gestrigen (15.06.) Spiel in Paris sollen über 1.500 begeisterte Fans zugesehen haben. Ein Insider dazu: "Robbie war sehr engagiert, und man konnte sehen, dass es ihm sehr viel Spaß machte." Es sei offensichtlich, dass er häufig Fußball spiele, so der Insider, er sei nämlich ziemlich gut gewesen. Ob die "England Legends" denn auch gewannen, ist nicht bekannt.
Robbie Williams startete seine Europa-Tournee am 09. Juni in Dublin. Im Sommer kommt der Sänger auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robbie Williams: Fußball, Fußball, Fußball
- MSV vs. Ssv Ulm 1846 Fußball: Die besten Szenen aus MSV Duisburg gegen Ssv Ulm 1846 Fußball
- Unterhaching vs. Ssv Ulm 1846 Fußball verpasst?: Unterhaching im Siegesrausch - Ssv Ulm 1846 Fußball kann nicht überzeugen
- Fußball-WM: Fatboy Slim hasst Fußball-Songs
- Robbie Williams guckt Fußball am liebsten zuhause
- Robbie Williams gibt für Take That Fußball auf