Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams war Steve McQueen für Angels
Robbie Williams war Steve McQueen für Angels
10.10.2010 - 12:00 Uhr
Trickreich: Robbie Williams (36) stellte sich vor, so auszusehen wie Steve McQueen (+50), um in seinem Video 'Angels' cool auszusehen.
Der britische Beau etablierte sich mit der Ballade als Solo-Künstler, nachdem er bei Take That ausgestiegen war und erinnert sich noch heute gerne an den Video-Dreh zurück.
"Ich erinnere mich daran, in diesem Kreis und verwirrt gewesen zu sein, ich dachte mir: 'Was bedeutet das? Warum das hier?' Und ich erinnere mich daran, wie unterstützend Vaughan Arnell, der Regisseur, war und sagte: 'Du wirst so höllisch cool aussehen, so wie ...' Und mir wurde klar: 'Ich werde aussehen wie Steve McQueen!'", erzählte der Künstler im Interview mit der britischen 'Glamour'.
Steve McQueen zählte in den 50ern und 60ern zu den größten Schauspielern Hollywoods. Sein Spitzname war 'King of cool' und er war leidenschaftlicher Rennfahrer.
Mit diesem Vorbild im Hinterkopf schaffte Williams den Videodreh ganz leicht. "Als ich alleine am Strand entlang lief, dachte ich mir genau das: 'Gott verdammt! Ich sehe aus wie Steve McQueen!'", enthüllte der Musiker und verdeutlichte: "Wenn da zwei Helikopter über dir kreisen, nur um Fotos von dir schießen, und du in einem netten Mantel steckst, dünn bist und allein und geschmeidig und jung ... dann denkst du für einen Moment wirklich, du wärst Steve McQueen."
Zumindest sieht Robbie Williams in 'Angels' wirklich sexy aus.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Steve McQueen erobert neue Höhen mit bahnbrechender Szene in seinem neuesten Film Blitz: Eine überflutete U-Bahn-Station
- Steve McQueen: Neuer Film soll schon mit Titel einschlagen
- Steve McQueen: ein Fan von Kanye West
- Michael Fassbender: beeindruckt von Steve McQueen
- Steve Mcqueen: Rekord-Versteigerung seines Besitzes
- Robbie Williams freut sich auf Mashup von Angels mit der Musik von Beethoven