Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke hat sein Talent geerbt
Robin Thicke hat sein Talent geerbt
14.07.2013 - 08:30 Uhr
Robin Thicke (36) freut sich, dass seine Karriere gerade "sehr aufregend" ist.
Der Sänger und Songwriter ('My Life') genießt derzeit den internationalen Erfolg seines Titels 'Blurred Lines', den er mit T.I. und Pharrell Williams aufgenommen hat. Der Kalifornier macht schon seit seiner Jugend Musik und hat sie Zeit seines Lebens geliebt. Das Talent dafür habe er geerbt, vermutet er.
"Ich war einer von den Jungs, die zwei Klavierstunden hatten und es nicht kapierten, es sich dann ein Jahr selbst beibrachten und probierten, Songs aus dem Radio nachzuspielen. In unserer Familie gibt es viele Generationen von Klavierspielern, Streichern und Jazzsaxophonisten, viele Generationen von Musikern", erklärte der Musiker in einer britischen Fernsehsendung. "Es liegt mir im Blut, es steckt in der Dna. Meine Mutter macht Musik, mein Vater macht Musik."
Anfang 2014 geht Thicke zusammen mit Maroon 5 ('This Love') auf eine Europatournee. Der Chartstürmer ist immer noch erstaunt, wie seine Karriere sich plötzlich entwickelt hat, nachdem er schon so viele Jahre hart daran gearbeitet hat: "Das sind sehr aufregendes Zeiten gerade."
Der sympathische Star ist mit der Schauspielerin Paula Patton (37, 'Déjaà Vu - Wettlauf gegen die Zeit') verheiratet. Die beiden lernten sich schon als Teenager kennen und wussten von Anfang an, dass sie zusammenbleiben würden. Der Musiker freut sich, dass er seine Seelenverwandte schon so früh traf: "Ich habe sehr jung angefangen, ich habe mich früh verliebt. Wir waren etwa 16 Jahre alt, als wir uns verliebten und zum Glück sind wir zusammen erwachsen geworden. Sie ist Schauspielerin, spielte in 'Mission Impossible' mit und hat ein paar Filme, die in diesem Jahr noch starten. Wir haben großes Glück, dass wir uns so lieben und gerade einen ähnlichen Erfolg erleben. Sie ist mein bester Freund, kreativer Partner und alles, was ich mir nur wünschen könnte", schwärmte Robin Thicke über seine Frau.
Artikel teilen: