Startseite » Musik » Musik News » Robyn findet Konzertbühnen magisch
Robyn findet Konzertbühnen magisch
22.11.2010 - 10:00 Uhr
Schmacht: Robyn (31) beschrieb Konzertbühnen als "wundervollen Ort", an dem Magie passiert.
Morgen bringt die schwedische Musikerin ('Dancing On My Own') ihr neues Album 'Body Talk Pt. 3' raus, das letzte der 'Body Talk'-Trilogie. 'Body Talk Pt. 1' erschien im Juni diesen Jahres, der zweite Teil dann im September.
Neben all den neuen Songs legte die Star-Blondine eine erfolgreiche Tour hin und betonte nun im Interview mit US-Blogger Perez Hilton, dass ihr das hektische Leben nicht zuviel wird: "Ich liebe es! So bin ich aufgewachsen. Ich bin auf der Bühne groß geworden. Es ist ein so wundervoller Ort, an dem die tollsten Dinge geschehen, die du im Studio nicht hast. Auch, wenn wir jede Nacht das Gleiche gemacht haben, war es jedes Mal anders, weil das Publikum wechselt."
Die Pop-Schönheit schaffte bereits mit 16 Jahren den Sprung ins Showgeschäft, damals noch mit leichter Popmusik. Heute tendiert die Künstlerin zu Elektro - und träumt davon, 2011 gleich noch ein Album auf den Markt zu bringen. Deswegen fliegt sie, wann immer es geht, nach Schweden, um Songs aufzunehmen.
"Ich habe enormen Zeitdruck im Moment und je öfter ich im Studio bin, umso mehr denke ich mir: 'Hier will ich sein ...'", erklärte die Musikerin. "Ich habe bei dieser Plattenveröffentlichung mehr Zeit in Schweden verbracht, als jemals zuvor, weil ich wieder ins Studio musste. Ich habe also meinen Job von 9 Uhr bis 17 Uhr im Studio, bei dem ich nur arbeite, und das will ich neben der Tour weiter machen."
Es scheint fast so, als wolle Robyn einen neuen Plattenrekord aufstellen.
Artikel teilen: