Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Kritik der Fans an Neuem Album ist ihnen Egal
Rolling Stones: Kritik der Fans an Neuem Album ist ihnen Egal
12.09.2005 - 01:31 Uhr
London - Den "Rolling Stones" ist die Kritik an ihrem neuen Album egal. Wie das amerikanische Magazin "Rolling Stone " berichtet, wollte sich die Band bei ihrem neuem Album "A Bigger Bang" überhaupt nicht nach den Vorstellungen der Fans richten.
Viele "Stones"-Hörer sind anscheinend enttäuscht, dass das neue Album anders klingt als die bisherigen Werke der Band. Mick Jagger, der Frontmann der "Rolling Stones", sagte: "Es ist mir einfach total egal, was die Fans bevorzugen. Wenn jeder in der Band gesagt hätte, wir haben keine Lust, keiner hört sich unsere neuen Songs an, dann okay. Wir könnten immer wieder alte Sachen neu verpacken. Aber jeder war bereit für etwas Neues."
Das aktuelle Album "A Bigger Bang" ist übrigens seit dem 05. September im Handel und stieg nach Erscheinen sofort auf Platz zwei der britischen Charts ein. Es ist das erste Studio-Album der "Stones" seit acht Jahren. Die erste Single-Auskopplung "Streets Of Love" ist schon seit dem 22. August im Handel. (Fan-Lexikon berichtete).
Die "Rolling Stones" befinden sich derzeit auf Welt-Tournee. Sie bleiben auf "Bigger Bang"-Tour bis zum 23. Januar in Nordamerika und kommen danach nach Europa. Hier stehen aber bisher die Termine noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mumford & Sons: Kritik ist ihnen egal
- Rolling Stones: Starsailor stehen mit ihnen auf der Bühne
- Rolling Stones: Stein auf dem Mars wird nach ihnen benannt
- Rolling Stones: Song Sweet Neo Con ist Keine Bush-Kritik
- Brad Pitt & Angelina Jolie: Heiratsort ist ihnen egal
- My Chemical Romance: Marilyn Manson ist ihnen egal