Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: besessen von seinem Gewicht
Sam Smith: besessen von seinem Gewicht
05.01.2018 - 09:00 Uhr
Los Angeles - Sam Smith hat lange mit Gewichtsproblemen zu kämpfen gehabt. Nicht etwa gab es Menschen, die ihm sagten, er müsste abnehmen, sondern er selbst war einfach nicht mit seinem Aussehen zufrieden.
Dem "Vanitiy Fair Magazine" erzählte er: "Als ich mein erstes Musikvideo gedreht habe, gefiel mir nicht, wie ich darin aussah. Also versuchte ich, den Weg der Kamera zu kontrollieren. Ich war ein bisschen besessen davon. Ich habe ständig in den Spiegel geschaut, mir in die Taille gekniffen, mich jeden tag gewogen." Jetzt ist er mit sich im Reinen. Smith meinte weiter: "Jetzt mag ich meine Dehnungsstreifen und genieße meinen Körper einfach. Mein Job ist sehr ausschweifend. (...) Aber mein Körperbild wird immer für mich ein Problem sein. Ich muss mich konstant dazu anhalten, die richtige Sorte von Filmen zu schauen, bestimmte Werbungen nicht anzuschauen und zu daran zu denken, wie mein Bauch aussieht." Und abschließend meinte er noch: "Ich finde, Männer sollten mehr darüber reden."
Dass Sam Smith sich jetzt wohler in seinem Körper fühlt, hat vielleicht auch etwas mit dem Mann an seiner Seite tun. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- LeAnn Rimes: besessen von ihrem Gewicht
- Kevin Federline kämpft mit seinem Gewicht
- Sam Smith: Partyverbot von seinem Management?
- Sam Taylor-Johnson: Ich bin besessen von Kleidern
- Sam Smith: Dieses Pub ist nicht für einen Sam gemacht
- Die Entwicklung von Timothée Chalamet: Mehr Gewicht für mehr Filmrollen