Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor beendet Rätselraten um Unfall-Drama
Sarah Connor beendet Rätselraten um Unfall-Drama
12.08.2009 - 16:20 Uhr
Bremen - Das Rätselraten um das Unfall-Drama im Hause Connor hat ein Ende. Sarah selbst stellte jetzt ein Statement auf ihre Homepage.
Darin heißt es, ihre Großmutter sei am Montag (10.08.) auf der Eingangstreppe ausgerutscht und hätte sich einen Bruch zugezogen: "Vorsichtshalber habe ich den Krankenwagen alarmiert und sie ins Krankenhaus bringen lassen. Sie muss vorerst dort bleiben, es geht ihr mittlerweile wieder gut." Die Spekulationen, Töchterchen Summer gehe es nicht gut, konnte Sarah entkräften: "Meine Tochter Summer ist gesund und munter. Sie hatte sich lediglich erschrocken. Mein Sohn hat den Vorfall 'verschlafen'." Und dann bittet die Sängerin noch ihre Nachbarn um einen kleinen Gefallen. Sie erklärte, diese seien "geschwätzig", hätten wohl kein eigenes Leben und sollten sich zurücknehmen.
Nachdem Nachbarn erzählten, vor dem Hause von Sarah Connor sei am Montag ein Krankenwagen vorgefahren, gingen die Gerüchte um, mit der Tochter der Sängerin stimme etwas nicht. Immerhin wurde Summer kurz nach ihrer Geburt am Herzen operiert.
Artikel teilen: