Startseite » Musik » Musik News » Seal: Klage des Ex-Managers verloren

Seal: Klage des Ex-Managers verloren

23.06.2006 - 05:35 Uhr

London - Seal hat eine Klage seines ehemaligen Managers gegen ihn verloren und muss John Wadlow nun Geld nachzahlen.

Britischen Medienberichten zufolge, entschied jetzt ein Gericht in London, dass Wadlow an den Einnahmen aus Seals ersten beiden Alben nachträglich beteiligt werden muss. Die genaue Höhe der Nachzahlungen ließ das Gericht offen. Seal muss aber innerhalb des kommenden Monats bereits eine Anzahlung von umgerechnet rund 725-tausend Euro leisten.

Der Ex-Manager beruft sich in dem Streit auf eine Vereinbarung aus dem Jahr 1995, als der Sänger seine Bestseller-Alben Seal und "Seal (2)" bereits auf dem Markt hatte. Seal und Wadlow hatten sich 1987 kennen gelernt, als der Sänger noch unbekannt war. Mit Titeln wie "Killer" und "Crazy" gelang ihm dann einige Jahre später der internationale Durchbruch.

Heidi Klum und Seal sind seit Mai 2005 verheiratet. Letzten September kam ihr gemeinsamer Sohn Henry zur Welt. Heidi hat bereits ein Kind von Formel 1-Playboy Flavio Briatore. Seal behandelt die kleine Leni aber wie sein eigenes Kind. Vergangenen Mittwoch (21.06.) gab das Ehepaar bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen