Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul findet die Kälte schrecklich!
Sean Paul findet die Kälte schrecklich!
08.02.2012 - 08:33 Uhr
München - Sean Paul ist zurück! Der Reggae-Star befindet sich gerade auf Promo-Tour in Europa, um seine neue Single "She doesn't mind" aus dem bald erscheinenden Album "Tomahawk Technique" vorzustellen - und kann mit den zur Zeit vorherrschenden Temperaturen überhaupt nichts anfangen.
Im Interview mit Fan-Lexikon erzählte der Jamaikaner: "Wisst ihr was? Jedes Mal wenn ich an so einem Ort bin, denke ich mir: 'Warum leben hier immer noch Menschen?'. Ich frage mich, wie sich die Menschen früher, als es weder Elektrizität noch Heizungen gab, hier ansiedlen konnten? Eines weiß ich jetzt, ihr Leute seid ziemlich belastbar. Ich bin nicht so belastbar, zumindest nicht, was diese Kälte betrifft. Ich bin definitiv eher für die warme Seite und mache Musik aus meiner warmen Perspektive und schicke sie dann zu Euch, damit ihr auch was von der Hitze abbekommt."
Seit Freitag (03.02) ist übrigens Sean Pauls neue Single "She doesn't mind" auf dem Markt. Das Album "Tomahawk Technique" kommt am 17. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bradley Cooper: Der Meditationsliebhaber, der selbst in der Kälte seinen inneren Frieden findet
- Boy George findet moderne Popmusik schrecklich
- Will Young findet Kanye West schrecklich
- Lorde findet Royals schrecklich
- Gwyneth Paltrow findet Botox schrecklich
- Mitch Winehouse findet André 3000 schrecklich