Startseite » Musik » Musik News » Sir Mick Jagger wünscht ungestörte Ruhe

Sir Mick Jagger wünscht ungestörte Ruhe

06.03.2011 - 12:00 Uhr

Psst: Sir Mick Jagger (67) schockierte die Angestellten im 'Beverly Hills Hotel' mit absoluter Lautlosigkeit und einem Verlangen nach Ruhe.

Der ehemalige 'Rolling Stones'-Sänger ('Charmes Life') verbrachte vor kurzem einige Nächte im 'Beverly Hilton Hotel' und bestand darauf, ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Schließlich stimmte er zu, in der Präsidenten Suite zu übernachten und verwunderte die Angestellten mit seinem guten Benehmen.

"Er machte sehr deutlich, dass er nach einem absolut ruhigen Zimmer verlangte - und wir haben nicht einen Mucks von ihm gehört. Keine laute Musik, keine wilden Partys ... nichts!", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Es war für den Musiker von außerordentlicher Wichtigkeit eine Ruhepause zu haben, so dass er umziehen wollte, als Arbeiter in der Nähe seines Zimmers Lärm machten. Am Ende machte Jagger es sich in einem Bungalow im Hotelgarten bequem, wo er sich ungestört erholen konnte.

Schon in der Vergangenheit wurde das Verhalten des Stars in Hotels kommentiert. Vor einigen Jahren berichtete ein Alleswisser, dass Jagger darum bat, alle Fenster des Zimmers zu verdunkeln, damit er besser schlafen könne: "Anscheinend mag er es nicht von natürlichem Licht aufgeweckt zu werden und deshalb mussten wir Tape besorgen, um sicher zustellen, dass alles dunkel ist."

Mick Jagger ist jedoch eher bekannt für seine überschwänglichen Partys während seiner Glanztage, die häufig von der Polizei beendet wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Thomas Muroni schrieb am 07.03.2011 um 12:41 Uhr:

Hallo,
wieso "ehemaliger" Sänger: Die Band ist weder aufgelöst noch gibt es einen neuen Sänger.
Der Redakteur sollte doch, wenn er/sie kein eigenes Wissen hat wenigstens richtige Recherche betreiben!!!!!

Diese Seite teilen