Startseite » Musik » Musik News » St. Vincent: lebensgefährlicher Bühnen-Sturz
St. Vincent: lebensgefährlicher Bühnen-Sturz
02.06.2015 - 16:01 Uhr
Knoxville - St. Vincent ist nur knapp einer schweren Verletzung oder Schlimmerem entgangen.
Die britische Sängerin stürzte gestern (01.06.) bei einem Konzert in Knoxville, Tennessee von der Bühne. Wie Videoaufnahmen zeigen, kletterte die 32-Jährige zuvor auf einen Lautsprecher, verlor das Gleichgewicht und fiel. Ihr Sturz wurde von einem Sicherheitsmann abgefangen, der ihr zur Hilfe eilen wollte. Beide landeten auf den Boden und bleiben kurz liegen. Nachdem die Sängerin medizinisch behandelt wurde, setzte sie das Konzert fort. Sie hatte nur eine kleine Verletzung am Handgelenk erlitten. Und das verdankt sie vor allem dem Sicherheitsmann. Sie twitterte dazu nach dem Konzert: "Patrick, Sicherheitsmann im Tennessee Theatre in Knoxville, hat heute Abend wahrscheinlich mein Leben gerettet. (...) Und noch wichtiger: Patrick ist ebenfalls okay. Gott sei Dank!" Dazu postete sie ein Foto ihres Retters, das ihn mit einer kleinen Wunde über dem linken Auge zeigt. Dazu schrieb sie: "Du bist ein Prinz, Sir."
St. Vincent ist übrigens seit einigen Monaten mit Cara Delevingne liiert. Die beiden besuchten erst vor kurzem gemeinsam die Filmfestspiele von Cannes. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nach Bühnen-Sturz: Meat Loaf verklagt das Hyatt Hotel
- Paul Van Dyk: Fast keine Erinnerungen nach Bühnen-Sturz
- Steven Tyler erholt sich von Bühnen-Sturz
- Olivia Rodrigo und ihr temperamentvoller Auftritt: Ein unerwarteter Sturz während Guts World Tour in Australien unterhält die Menge
- Philippe Zdar ist tot: Französischer Star-DJ stirbt nach Sturz von Hochhaus
- Paul Van Dyk nach Horror-Sturz: Demut vor kleinen Sachen