Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere
Stefanie Hertel: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere
10.04.2019 - 10:02 Uhr
Berlin - Letztes Jahr im Oktober hat Stefanie Hertel ihr Album "Kopf hoch, Krone auf und weiter" auf den Markt gebracht.
Im Interview mit "news.at" verriet die 39-Jährige, wann sie zum letzten Mal hingefallen, wieder aufgestanden ist und ihre Krone gerichtet hat. Dazu sagte sie: "Natürlich war der Verlust meiner Mama so ein Moment. Das war ein tiefer Einschnitt in meinem Leben. Aber es passieren auch immer wieder Dinge im alltäglichen Leben - das mögen Kleinigkeiten sein - die einem schwer zu schaffen machen. In solchen Situationen sollte man sein Herz in die Hand nehmen und sich sagen 'jetzt komm, steh auf und geh weiter!' Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Dieser Spruch hat viel Wahres in sich. Es geht immer weiter."
Außerdem verriet die Sängerin, ob das auch ein Weg war, ihre Trauer zu verarbeiten. Ihre Mutter ist 2017 gestorben. Dazu sagte die 39-Jährige: "Es gibt viele Wege um mit Trauer und Verlust umzugehen. Und sicherlich ist die Musik ein guter Weg um Gefühle zu verarbeiten. Wenn auch nicht der einzige."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tina Turner über den Tod: Ich bin bereit, wenn die Tür sich öffnet
- St. Vincent fühlt sich wie eine Vertreterin, die von Tür zu Tür zieht
- Chris Martin: Tür an Tür mit Gwyneth Paltrow
- Selena Gomez: Tür an Tür mit Justin Bieber?
- Bruce Willis lebt Tür an Tür mit Demi Moore
- Prince geht als Zeuge Jehovas von Tür zu Tür