Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder reicht die Scheidung ein
Stevie Wonder reicht die Scheidung ein
03.08.2012 - 15:00 Uhr
Stevie Wonder (62) hat die Scheidung eingereicht.
Der Musiker ('Sir Duke') möchte laut Medienberichten nicht länger mit seiner Frau Kai Millard Morris verheiratet sein und gibt "unüberbrückbare Differenzen" als Scheidungsgrund an. Laut 'Tmz' steht in den bei Gericht vorgelegten Dokumenten, dass das Paar schon seit 2009 nicht mehr zusammen lebt. In den Unterlagen soll Stevie Wonder seinen bürgerlichen Namen Stevland Morris angegeben und mit zwei Fingerabdrücken unterzeichnet haben. Die Webseite berichtete außerdem, dass sich die Soul-Ikone von Staranwältin Laura Wasser vertreten lässt.
Stevie Wonder und Kai Millard Morris hatten 2001 geheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Söhne, den zehnjährigen Kailand und den siebenjährigen Mandla. Wonder möchte angeblich ein geteiltes Sorgerecht erzielen und hat eingewilligt, sowohl Unterhalt für seine zukünftige Ex als auch für seine Kinder zu zahlen. Zwar hat der Star das meiste seines Vermögens vor der Ehe mit der Fashiondesignerin verdient, doch es steht noch nicht fest, wie viel ihr im Falle einer Scheidung zukommt.
Kai Millard Morris war Stevie Wonders zweite Frau, nachdem er sich 1972 von Motown-Sängerin Syreeta Wright hatte scheiden lassen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Stevie Wonder: Scheidung nach 3 Jahren endlich durch
- Mark Ronson: Stevie Wonder? Ein echtes Wunder!
- Josh Groban: Stevie Wonder ist ein Universalgenie
- Stevie Wonder bekommt zum Geburtstag ein Baby
- Die Rolling Stones kündigen eine aufregende Kollaboration Sweet Sounds Of Heaven mit Lady Gaga und Stevie Wonder an
- Stevie Wonder & die Ehe Nummer drei?