Startseite » Musik » Musik News » System Of A Down: Probleme mit Frontmann Serj Takian?
System Of A Down: Probleme mit Frontmann Serj Takian?
19.05.2019 - 09:40 Uhr
Los Angeles - Seit 2005 warten die Fans von System Of A Down auf neues Material und in den letzten paar Monaten sah es auch so aus, als würde sich bei der Band alles in die richtige Richtung entwickeln.
Doch jetzt bringt Gitarrist und Songschreiber Daron Malakian neue Zweifel daran hervor. Zu "Talk Is Jericho" sagte er: "‘System‘ hat eine bestimmte Art, wie die Alben und die Musik zusammengesetzt wird und ich schätze, das bin ich schreibend und songproduzierend mit Rick Rubin. Und Serj [Tankian, Sänger] möchte die Dinge auf eine andere Weise machen. Und das bin nicht nur ich, das sind wir alle drei, die nicht unbedingt einverstanden damit sind, wohin er die Band bringen möchte. Da stehen wir derzeit. Vielen Menschen denken, dass dies nur zwischen mir und ihm ist und das ist nicht wirklich der Fall."
System Of A Down brachten übrigens zuletzt 2005 die beiden Alben "Mezmerize" und "Hypnotize" heraus. Ende letzten Jahres hieß es noch, dass ein neues Album nur eine Frage der Zeit sei. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Serj Tankian deutet auf eine mögliche Rückkehr von System Of A Down mit einem neuen Album hin
- System Of A Down: Serj Tankian ist frustriert
- System of a Down: Serj Tankian will bislang ungehörte Musik veröffentlichen
- System of a Down: Serj Tankian kritisiert Präsident Erdogan
- System of a Down: Shavo von Serj genervt
- System Of A Down: Serj Tankian arbeitet an Solo-Platte