Startseite » Musik » Musik News » T-Pain könnte eigentlich Millionär sein
T-Pain könnte eigentlich Millionär sein
20.08.2019 - 10:09 Uhr
Los Angeles - Eigentlich könnte Rapper T-Pain Millionär sein, hätte er die Kohle nicht schon ausgegeben oder gar verzockt.
Im Interview mit "Breakfast Club" blickt der 33-Jährige auf schmerzhafte Zeiten in seinem Leben zurück. Seinen finanziellen Absturz realisierte der Dreifachpapa, als er seinem Autohändler den Schlüssel für seinen Bugatti zurück geben musste. Er sagte: "Zu dieser Zeit ging mir das Geld aus. Ich habe das Geld zum Fenster herausgeworfen." Damals ging er sogar komplett bankrott. Er erzählte weiter: "Später dann musste ich mir sogar Geld leihen, um mit meinen Kids zu Burger King gehen zu können. Ich investierte vor allem in Gebäude, was sich als großer Fehler herausstellte. Ich ließ alles meinen Manager regeln, der immer optimistischer war als ich. Er kaufte komplette Müllhalden und dachte, dass das Ganze mit ein paar Eimern Farbe zu retten gewesen wäre. Wir haben kein einziges Haus erneut verkaufen können."
Heute steht es um die Finanzlage von T-Pain deutlich besser. Er sagte im Interview: "Wisst ihr, man steht wieder auf und lernt aus der Sache." Auch musikalisch läuft es für ihn super. Gemeinsam mit G-Eazy hat er eine neue Single namens "Girlfriend" im Gepäck und landete damit auf Platz vier der iTunes-Hip-Hop-Charts.
Artikel teilen: