Startseite » Musik » Musik News » Take That: Gary Barlow zerstört Hoffnungen der Fans
Take That: Gary Barlow zerstört Hoffnungen der Fans
09.08.2007 - 06:23 Uhr
London - Kommando zurück. Gary Barlow hat allen Gerüchten, Robbie kehre vielleicht in die Take That-Familie zurück, eine Absage erteilt.
Der Sänger sagte jetzt gegenüber der britischen Presse noch einmal klipp und klar: "Er kommt nicht zurück." Aufgekommen waren die Vermutungen, nachdem sich Barlow und Williams in Los Angeles zu einem Versöhnungsessen getroffen hatten. Es hieß, die beiden hätten ihre Feindseligkeiten endlich aus der Welt geschafft. Zudem erklärte Robbie immer wieder, sein Streit mit Barlow sei für seinen Ausstieg bei Take That verantwortlich gewesen. Natürlich zählten Medienvertreter nun eins und eins zusammen.
Robbie Williams und Gary Barlow trafen sich vor kurzem, um sich auszusprechen und Frieden zu schließen. Die beiden sollen sich stundenlang unterhalten haben. Bei dem Treffen in Los Angeles war übrigens auch Mark Owen anwesend. Schon nach dem Dinner soll Gary erzählt haben, eine Rückkehr von Williams zu Take That sei "völlig ausgeschlossen". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Simon Pegg zerstört Hoffnungen auf Fortsetzung von Shaun of the Dead: Das Letzte, was du brauchst, ist Shaun Of The Dead 2!
- Blur: Damon Albarn zerstört sämtliche Hoffnungen
- Gary Barlow & der Take That-Trio-Test
- Gary Barlow: Take That - der Film?
- Take That: Gary Barlow, der Ideendieb!
- Gary Barlow: Trennung von Take That warf sein Leben aus der Bahn