Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg zerstört Hoffnungen auf Fortsetzung von Shaun of the Dead: Das Letzte, was du brauchst, ist Shaun Of The Dead 2!
Simon Pegg zerstört Hoffnungen auf Fortsetzung von Shaun of the Dead: Das Letzte, was du brauchst, ist Shaun Of The Dead 2!
07.07.2023 - 17:00 Uhr
Simon Pegg, der beliebte Brite, der mit 'Shaun of the Dead' große Erfolge feierte, hat in einer kürzlichen Interview Enthüllung klar gestellt, dass er nicht plant, eine Fortsetzung zu dem kultigen Zombiefilm zu schreiben.
Die Fans der Komödie von 2004, in der Pegg selbst die Hauptrolle spielte und die er zusammen mit Regisseur Edgar Wright geschrieben hat, werden von diesem erfahrenen Künstler dazu aufgerufen, keine Erwartungen an eine Fortsetzung zu stellen. Eine Fortsetzung von 'Shaun of the Dead' steht nur auf der Wunschliste der begeisterten Fans, aber nicht auf der Agenda des talentierten Schauspielers und Drehbuchautors.
In einem Interview mit der renommierten Zeitung 'The Guardian', äußerte Pegg die Enttäuschung der Fans auf seine ganz eigene Art. Er erzählte: "Wenn ich jemals ein Instagram Live oder was auch immer mache, dann sagen die Leute immer: 'Ich brauche 'Shaun Of The Dead 2' in meinem Leben.' Und ich sage: 'Nein, ein 'Shaun Of The Dead 2' brauchst du nicht! Das Letzte, was du brauchst, ist 'Shaun Of The Dead 2'! Das hat sich erledigt.'"
Trotzdem Berg die Fans nicht zu tief in Verzweiflung. Simon Pegg bestätigte, dass er und Wright, mit dem er bereits bei 'Shaun of the Dead' sowie bei anderen erfolgreichen Projekten der 'Cornetto-Trilogie' wie 'Hot Fuzz' und 'The World's End' zusammengearbeitet hat, an einem vierten Film arbeiten. Doch er mahnte, dass dieser neue Film völlig unabhängig von ihren bisherigen gemeinsamen Projekten sein wird.
"Was auch immer Edgar und ich als nächstes machen werden, wir werden uns nicht auf das verlassen, was wir zuvor taten. Mir gefällt die Idee, Leute zu verprügeln. Es macht Spaß, alles abzufackeln. Alles, wovon die Leute denken, dass wir es sind, das werden wir aber nicht sein. Wir sollten einfach etwas machen, das niemand erwartet."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Hoffnungen und Erwartungen von Jessica Chastain auf eine Fortsetzung von A Most Violent Year
- Blur: Damon Albarn zerstört sämtliche Hoffnungen
- Take That: Gary Barlow zerstört Hoffnungen der Fans
- Emily Blunt äußert Wunsch nach einer Edge of Tomorrow-Fortsetzung und belebt Hoffnungen der Fans
- Lana Del Rey über Kanye West: Du brauchst Hilfe
- Cameron Diaz: Gwynnie, du brauchst einen Toyboy!