Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Keine klammernde Freundin
Taylor Swift: Keine klammernde Freundin
05.03.2013 - 10:00 Uhr
Taylor Swift (23) ist eine ganz normale Freundin und nicht so verrückt, wie sie manchmal in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
Die Sängerin ('I Knew You Were Trouble') hatte eine Reihe von Beziehungen mit berühmten Männern wie John Mayer (35, 'Your Body Is A Wonderland'), Jack Gyllenhaal (32, 'Brokeback Mountain'), Taylor Lautner (20, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht') und zuletzt Harry Styles (19) von One Direction ('Little Things'). Die Amerikanerin gibt zu, über ihre Liebeserfahrungen Lieder zu verfassen, aber das würde nicht bedeuten, dass sie verrückt sei. "Wenn eine Frau über ihre Gefühle schreibt und sie dann als klammernde, verrückte und verzweifelte Freundin dargestellt wird, die dich dazu bringen will, sie zu heiraten und Kinder mit ihr zu haben, ist das doof. Das macht aus etwas Gutem - nämlich wenn eine Frau offen über ihre Gefühle spricht - etwas Schlechtes und das ist ziemlich sexistisch", beklagte sich die Musikerin im Interview mit 'Vanity Fair'.
Taylor Swift wird immer mal wieder mit berühmten Männern in Verbindung gebracht, aber sie bestätigte nur ihre Beziehung mit Conor Kennedy (19) und Styles. "Wenn Sie ein großes Geständnis wollen - seit 2010 war ich mit zwei Männern zusammen. Es ist doch lächerlich, dass da eine Reihe von Typen genannt werden, die ich auf dem roten Teppich mal umarmt habe, oder mit denen ich zum Mittagessen verabredet war oder mit denen ich Songs geschrieben habe. Das ist der Grund, warum ich die Regenbogenpresse meide, denn man wird hier in eine Romanfigur verwandelt."
Die Countrysängerin sprach auch über das Gerücht, dass sie ein Haus auf Cape Cod kaufen wollte, als sie mit Kennedy zusammen war: "Die Leute sagen, dass ich anscheinend immer ein Haus in der Nähe des Typen kaufe, den ich gerade mag. Das ist eine Sache, die ich wohl immer mache. Wenn ich dich mag, kaufe ich sämtliche Immobilien, um dich so zu erschrecken, dass du dich von mir trennst. Wenn ich so etwas höre, dann beruhige ich mich, indem ich mir sage, wenn es ein Schwangerschaftsgerücht gibt, findet man heraus, dass es nicht stimmt, wenn nach neun Monaten kein Baby kommt. So werden sie auch herausfinden, dass es mit dem Haus nicht stimmt, wenn man nie darin gesichtet wird", seufzte Taylor Swift.
Artikel teilen: