Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Scientology: Geht da was?
Taylor Swift & Scientology: Geht da was?
09.02.2019 - 11:40 Uhr
Los Angeles - Scientology ist für viele ein rotes Tuch, dabei hat die religiöse Bewegung so viele einflussreiche Hollywood-Stars im eigenen Kreis wie niemand sonst.
Und natürlich versucht die Kirchengemeinde sich in dieser Hinsicht zu vergrößern. Neuestes Ziel: Taylor Swift. Ein Insider sagte gegenüber "Radar Online": "Die Kirche wäre begeistert, jemanden wie Taylor mit ihrer riesigen Fanbase zu haben, um neue, jüngere Mitglieder anzuziehen." Doch wie kommen die Scientologen überhaupt auf die 29-Jährige? Ganz einfach: Ihr Mitglied Elisabeth Moss umgarnte sie zuletzt sehr öffentlichkeitswirksam. Der Informant erzählte: "Taylor antwortete auf ein Interview, das Elisabeth gegeben hatte, in dem sie offenbarte, Taylors Musik im Ankleidezimmer zu hören." Daraufhin habe Moss erwidert: "Taylor, ich bin jederzeit bereit mit dir abzuhängen." Da wirft jemand aber ganz schön offensiv die Angel aus.
Übrigens: Das berühmteste Mitglied von Scientology ist zweifelsohne Tom Cruise. Er soll sogar eine Führungsposition innehaben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- John Travolta: Distanziert er sich von Scientology-Sekte?
- Leah Remini erhebt nach dem Tod ihres Vaters schwere Vorwürfe gegen Scientology
- Nicole Kidman über ihre Scientology-Kinder
- Scientology als Vater-Killer bei Tom Cruise?
- Leah Remini: Familie war der Grund für ihren Austritt bei Scientology
- Leah Remini: Film über ihre Erfahrungen mit Scientology