Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift vergleicht Popmusik mit The Hunger Games
Taylor Swift vergleicht Popmusik mit The Hunger Games
30.06.2020 - 07:07 Uhr
Los Angeles - Es ist nicht immer leicht, ein Popstar zu sein. Taylor Swift sieht sich sogar teilweise als Gladiator und ist froh darüber, dass sie die erzwungene Corona-Pause nutzen kann, um sich zurückzuziehen.
Der "The Sun" erzählte sie: "Popmusik kann sich wie 'The Hunger Games‘ anfühlen und wir sind die Gladiatoren. Wenn man alles überanalysiert, fühlt es sich sehr intensiv an." Deswegen macht sie sich die Zeit zu Hause mit ihrem Freund Joe Alwyn so schön wie möglich. Die 30-Jährige meinte weiter: "Viele Leute haben in dieser Quarantäne-Zeit sehr viel ferngesehen und auch ich habe einige alte Filme angesehen, die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Ich liebe es, einen Abend damit zu verbringen: Erst koche ich etwas, trinke ein Glas Wein dazu, höre alte Musik und sehe mir dann einen alten Film an."
Taylor Swift macht sich übrigens dafür stark, dass der Juneteenth am 19. Juni nicht nur in einigen US-Bundesstaaten als Feiertag begangen wird, sondern zu einem nationalen wird. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rachel Zegler und ihre Sehnsucht nach der Rückkehr zur die beliebte Hunger Games-Filmreihe
- Der britische Schauspieler Sam Claflin äußert sich zu einer möglichen Rückkehr zu Hunger Games
- Francis Lawrence: Der renommierte Regisseur zeigt Offenheit für zukünftige Projekte in der Hunger Games-Franchise
- Viola Davis: Rolle im The Hunger Games-Prequel
- The Hunger Games bekommt Prequel
- The Hunger Games 2: Dreharbeiten haben begonnen