Startseite » Musik » Musik News » The Game: Auftritt mit Sohn rührt die Zuschauer
The Game: Auftritt mit Sohn rührt die Zuschauer
30.06.2005 - 09:00 Uhr
Los Angeles - Rap-Musiker The Game zeigt Herz. Bei der Verleihung der Bet Awards vergangenen Dienstag Abend (28.06.) in Los Angeles erschien er mit seinem kleinen Sohn Harlem Caron Taylor auf der Bühne.
Während er zusammen mit Mary J. Blige den Song "Hate It Or Love It" performte, hatte er seinen Sprössling auf dem Arm. Die Zuschauer waren gerührt. Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt der "Fugees". Sie eröffneten die Award-Show mit einem zwölfminütigen Medley.
The Game alias Jayceon Taylor wurde im Sommer 2003 Vater von Harlem Caron Taylor. Über die Mutter des Kindes ist nichts Näheres bekannt.
Zu den Gewinnern des Abends gehörten übrigens Alicia Keys, die als beste R'n'B-Sängerin ausgezeichnet wurde, Usher, der einen Preis als bester R'n'B-Sänger bekam oder aber die Band "Destiny's Child", welcher der Award als beste Band verliehen wurde.
Die Bet Awards gehen an die besten männlichen und weiblichen afroamerikanischen Künstler des Jahres. Die Preise wurden in den Kategorien Musik, Film und Sport übergeben (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- ranNFL: Das Klatschen des Publikums nervt die TV-Zuschauer
- Madonna rührt die Werbetrommel
- DSDS: Thomas Godoj - Die Zuschauer sind unberechenbar
- The Game: Game's Pain gibts ab heute
- The Game: seine Schuh-Kollektion heißt Hurricane Game
- Paul McCartney: Dieser spezielle Beatles-Titel rührt ihn tief im Inneren