Startseite » Musik » Musik News » The Who: Pete Townshend entschuldigt sich
The Who: Pete Townshend entschuldigt sich
29.11.2019 - 15:08 Uhr
London - Die Aussage, dass sich Pete Townshend darüber freut, dass er nicht mehr mit seinen verstorbenen "The Who"-Kollegen Keith Moon und John Entwistle spielen muss, ist doch schon etwas unsensibel.
Deswegen hat sich der Musiker jetzt entschuldigt. Auf "Facebook" schrieb er: "Niemand kann jemals wissen, wie sehr ich Keith und John vermisse, als Menschen, als Freunde und als Musiker. Die Magie, die wir früher im Studio erlebt haben, fehlt auf dem neuen Album, und es fühlt sich immer falsch an, sie ohne sie zu beschwören, aber ich nehme an, wir werden immer versucht sein, es zu tun. Bis heute bin ich wütend auf Keith und John, weil sie gestorben sind. Manchmal zeigt es sich. Es ist egoistisch, aber es ist, wie ich mich fühle." Abschließend schrieb Townshend: "Bei den Familienmitgliedern von Keith und John, insbesondere Chris Entwistle und Mandy Moon, entschuldige ich mich für die Schlagzeilen - und dafür, dass ich meine Worte so leichtfertig zur Verfügung gestellt habe - aber in den letzten drei Monaten habe ich so viele Interviews geführt, dass ich manchmal den Fokus und die Geduld verliere. Ich vergebe mir selbst. Ich hoffe, sie können mir auch verzeihen. Ich liebte ihre Väter und tue es immer noch."
Am 06. Dezember veröffentlichen "The Who" ihr neues Album mit dem Titel "Who", die erste Platte seit 13 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Rocklegende Pete Townshend gesteht öffentlich, ein Fan von Taylor Swift zu sein
- The Who: Pete Townshend bereut Ratschlag an Jimi Hendrix
- The Who: Pete Townshend kritisiert Moon & Entwistle
- The Who: Pete Townshend zerstört nur noch für den guten Zweck
- Roger Daltrey: Solo-Album nur dank Pete Townshend
- The Who: Pete Townshend genervt von Roger Daltrey