Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel dementieren: Bill & Tom gehen Nicht zurück zur Schule
Tokio Hotel dementieren: Bill & Tom gehen Nicht zurück zur Schule
23.07.2006 - 09:03 Uhr
Magdeburg - Die Zwillinge Bill und Tom von Tokio Hotel werden nicht zurück an ihre alte Schule, das Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium in Wolmirstedt, zurückgehen.
David Jost, der Produzent der Band, dementierte entsprechende Presseberichte, wie die "BamS" berichtet. Er sagte: "Sie müssen nicht zurück an die Schule. Sie machen ihre Abschlüsse mit Hilfe einer Fernschule via Internet." Das sei offiziell genehmigt, der Unterricht laufe bereits. Jost fügte hinzu: "Für Bill und Tom ist das ideal, denn so können die Zwillinge ihre Abschlüsse machen und trotzdem weiterhin Live-Konzerte spielen."
Gestern (22.07.) wurde berichtet, Bill und Tom müssten wieder die Schulbank drücken - so wolle es zumindest das Gesetz. Die beiden Musiker schlossen am Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium in Wolmirstedt erst die neunte Klasse ab - in Sachsen-Anhalt gilt aber eine Schulpflicht von zwölf Jahren. Jens Antefuhr, Sprecher des Kultusministeriums, sagte dazu: "Wir erwarten die Jungs am 31. August zurück in der Schule. Ansonsten wäre das eine Ordnungswidrigkeit."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tokio Hotel: Bill & Tom müssen wieder zur Schule
- Tokio Hotel gehen wieder zur Schule
- Tokio Hotel: Bill & Tom müssen vorerst nicht zur Bundeswehr
- Tokio Hotel: Bill & Tom müssen zur Bundeswehr
- Bill von Tokio Hotel: Song ist die Liebesgeschichte von Tom & Heidi
- Tokio Hotel: Bill & Tom schreiben Autobiografie