Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones machte Höhlenmensch-Diät

Tom Jones machte Höhlenmensch-Diät

21.06.2011 - 12:00 Uhr

Ein bisschen zu viel: Tom Jones (71) hat eine so genannte 'Höhlenmensch'-Diät gemacht, nachdem er über 104 Kilo auf die Waage brachte.

Der Sänger ('What's New Pussycat') musste über 13 Kilo verlieren, um wieder sein Idealgewicht zu erreichen. Der Waliser verlor die überflüssigen Pfunde mit den Ratschlägen aus dem Buch 'Syndrome X: The Complete Nutritional Program to Prevent and Reverse Insulin Resistance' und einem Ernährungsberater. Der Star stellte seine Ernährung um, indem er mehr frische Sachen wie Fisch, Hühnchen und Gemüse gegessen und auf verarbeitete Lebensmittel wie Nudeln, Gebäck und Müsli verzichtet hat.

"Ich habe so viel zugenommen. Ich habe es erst nicht gedacht und ich hatte mit dem Sport aufgehört und gemeint, ich achte darauf. Aber bevor ich mich versah, habe ich mit all dem Weihnachtsessen und Kuchen über 104 Kilo gewogen, was 13 Kilo mehr war als ich eigentlich wiegen sollte. Ich kam nicht mehr in meine Anzüge. Das war der Punkt, an dem ich dachte: 'Das muss aufhören!'", verriet die Show-Legende 'Bbc Radio 2'. "Sie [die Diät] sagt dir, dass du dahin gehen musst, was wir gegessen haben, als wir Jäger und Sammler waren. Iss alles, was natürlich ist - Fleisch, Fisch, Gemüse."

Der Brite verzichtete auch auf Alkohol, um sein Gesicht zu reduzieren. Der Frauenschwarm gab zu, dass er normalerweise beim Abendessen bechert und dies vor seinem Ernährungsberater geheim halten wollte. "Der Diätspezialist fragte: 'Wie viel trinken Sie?' und ich erzählte ihm, dass ich eine Flache Rotwein zum Abendessen trinke. 'Ganz allein?', fragte er. Ich habe ihm nicht erzählt, dass ich mit einem Martini angefangen, dann einen Cognac und noch eine Flasche Champagner getrunken habe", erklärte Tom Jones kichernd.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen