Startseite » Musik » Musik News » Tote Hosen: Campino will auf Keinen Fall Heiraten
Tote Hosen: Campino will auf Keinen Fall Heiraten
23.11.2005 - 01:14 Uhr
München - Rockstar Campino will auf gar keinen Fall heiraten. Außerdem plant der Front-Mann der Toten Hosen keinen weitern Nachwuchs: "Das erste Kind war auch nicht geplant und das bleibt so unverkrampft".
Weiter sagte der 43-Jährige in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte": "Ich gucke mir gern Hochzeiten anderer Menschen an, wenn ich ein bisschen heile Welt in mein Wohnzimmer holen will". "Ein Liebesbeweis ist das für mich nicht und auch kein Garant für eine Beziehung", so Campino. Seine Freundin Karina Krawczyk könne sich auch so seiner Liebe sicher sein. "Ich bin glücklich so, wie es ist."
Campino fühle sich, seit ein Mensch bei einem der Toten Hosen-Konzerte verunglückte, auch für seine Fans verantwortlich. Er sei aber nicht erschüttert, wenn jemand mit sechzehn ein paar Biere zu viel trinke. "Von einem, der selbst so gelebt hat, wäre das unglaubwürdig. Drogen sollen aber nicht das Leben bestimmen", so Campino weiter.
Bei einem Toten Hosen-Konzert verunglückte im Jahr 1997 ein Mädchen tödlich. Die Band wollte Ausschreitungen vermeiden und brachte das Konzert nur mit ruhigen Songs zu Ende. (Fistnews Berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Toten Hosen: Campino holt Rod (Die Ärzte) auf die Bühne
- Tote Hosen: Campino ist wieder Single
- Die Toten Hosen: Campino & die lebendigen Lieder
- Die Toten Hosen: Campino-Biografie kommt im Oktober
- Die Toten Hosen: Campino veröffentlicht Autobiografie
- Campino über den Tag, an dem Die Toten Hosen eine andere Band wurden