Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens: Es bringt Nichts, um die Liebe zu kämpfen
Udo Jürgens: Es bringt Nichts, um die Liebe zu kämpfen
25.12.2005 - 09:12 Uhr
Zürich - Udo Jürgens wird nicht um die Liebe seiner Noch-Ehefrau Corinna kämpfen.
Wie die "BamS" berichtet, glaubt der Entertainer nämlich nicht, dass er damit Erfolg haben würde. Jürgens wörtlich: "Es bringt nichts, um die Liebe zu kämpfen. Die Liebe ist eins der wunderbaren Geschenke, die wir bekommen, um die man nicht kämpfen kann. Man kann niemanden überreden, wieder zu lieben oder geliebt zu werden."
Udo und Corinna Jürgens leben bereits seit über einem Jahr getrennt und haben sich in den letzten Monaten nur selten gesehen. Sie lebte in ihrer Wohnung in Düsseldorf, er in seinem Haus in Zürich. Mitte September wurde dann die Trennung der beiden bekannt. Grund: Der Entertainer hatte zu wenig Zeit für Corinna. Dem wollte sich seine Ehefrau nicht mehr länger aussetzen und zog einen Schluss-Strich. (Fan-Lexikon berichtete)
Bereits im Oktober 2004 hatte das Ehepaar eine schwere Krise. Corinna wurde dabei fotografiert, wie sie sich mit Skandal-Politiker Ronald B. Schill vergnügte. Damals versöhnte sich das Paar allerdings nach einigen Wochen wieder. (Fan-Lexikon berichtete)
Der Schlager-Star hatte sich 1999 heimlich mit Corinna in New York trauen lassen. Bekannt sind die beiden allerdings schon 29 Jahre miteinander. Die Ehe wurde erst vor rund zwei Jahren offiziell bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: