Startseite » Musik » Musik News » Überraschung für Nsync-Fans: Justin Timberlake kündigt Kollaboration auf seinem neuen Album Everything I Thought It Was an
Überraschung für Nsync-Fans: Justin Timberlake kündigt Kollaboration auf seinem neuen Album Everything I Thought It Was an
29.02.2024 - 14:00 Uhr
Der vielseitige Künstler Justin Timberlake, der als Schauspieler und Solo-Musiker Erfolge feiert, hat auf besondere Weise eine spannende Überraschung offenbart.
Bekannt wurde er in den späten Neunzigerjahren durch seine Mitgliedschaft in der damals enorm populären Boygroup Nsync. Nun bestätigte er, dass diese auf einem Song seiner neuen Solo-Lp 'Everything I Thought It Was' zu hören sein werden.
Justin, der durch Solo-Hits wie 'Sexy Back' oder 'Selfish' großen Ruhm erlangte, hat die Neuigkeit auf TikTok, einer der aktuell beliebtesten Social-Media-Plattformen, auf kreative Weise seinen Fans mitgeteilt. In einem Video reagierte er mit einem charakteristischen Augenblinzeln auf die Bitte eines Fans. Dieser hatte Timberlake aufgefordert, zwei Mal zu blinzeln, falls seine ehemaligen Nsync-Bandkollegen auf dem Track 'Paradise' auf der neuen Platte dabei sein sollten. Die Aktion versetzte die Fan-Gemeinde in Aufruhr und befeuerte die Vorfreude auf das Album.
Der Fan hatte auf der Social-Media-Plattform TikTok Justin Timberlake gefragt: "Blinzel zweimal, wenn Nsync auf einem Song namens 'Paradise' mit dabei sind." Justin folgte in dem Video prompt der Aufforderung, was für Begeisterung bei den Fans sorgte. Nsync, die Band, die neben Justin Timberlake aus Joey Fatone, Chris Kirkpatrick, Jc Chasez und Lance Bass besteht, hatte erst kürzlich bei den MTV Video Music Awards im September einen Überraschungsauftritt hingelegt. Kurz danach veröffentlichten sie den Song 'Better Place' für den Soundtrack des Animationsfilms 'Trolls Band Together'.
Im vergangenen Monat hatte Justin Timberlake bereits angekündigt, dass er an neuer Musik arbeiten würde. In der 'Kelly Clarkson Show', einer populären US-Talkshow, hatte er enthüllt: "Wir sind im Aufnahmestudio gewesen, also wird es vielleicht auch in Zukunft etwas Neues geben." Diese Nachricht hat nun weitere Konkretisierung durch die Ankündigung der Nsync-Kollaboration erfahren. Timberlake sprach kürzlich auch darüber, dass er sich als "Studioratte" bezeichnen würde, nachdem er seit jungen Jahren "in der Branche aufgewachsen ist und im Aufnahmestudio Zugang zu so viel hatte".
Überraschend dabei ist, dass Justin Timberlake seit mehr als 20 Jahren nicht mehr mit Nsync zusammengearbeitet hat. Doch trotz dieser langen Pause scheint die Chemie zwischen den ehemaligen Bandkollegen immer noch zu stimmen. Der 'Sexy Back'-Interpret gab zu, dass es sich anfühlte, als wäre überhaupt keine Zeit vergangen, als sie wieder zusammen Musik machten. Für die Fans in aller Welt ist diese Neuigkeit sicher ein Grund zur Freude und lässt die Erwartung auf das bevorstehende Album 'Everything I Thought It Was' noch weiter steigen.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bryan Adams: I Thought I'd Seen Everything ab sofort erhältlich
- Everything Everything: Single & Album
- Everything Everything über den Brand im Band-Hauptquartier
- Everything Everything: Wir stehen irgendwie alle am Fließband
- Foals leihen sich Everything Everything-Bassisten
- Der britische Sänger James Blunt widmet der Star Wars-Legende Carrie Fisher seinen neuen Song Dark Thought