Startseite » Musik » Musik News » Us-Tour: Bruce Springsteen spielt Zwei Zusatz-Konzerte
Us-Tour: Bruce Springsteen spielt Zwei Zusatz-Konzerte
18.04.2005 - 12:49 Uhr
Detroit - Rock-Sänger Bruce Springsteen hat den Start seiner Us-Tournee nach vorne verlegt.
Planmäßig sollte die Tournee am 25. April in Detroit beginnen und ihn quer durch die Usa führen, bevor er dann nach Europa kommt. Allerdings entschied sich der Sänger nun zwei Zusatzkonzerte zu geben. Somit beginnt die Tour schon am 21. April im Paramount Theater in Asbury Park, New Jersey. Hier spielt Springsteen am 22. April auch sein zweites Konzert im Zuge dieser Tour. Und am 25. April geht es dann schließlich in Detroit weiter.
Am 25. April erscheint übrigens auch Bruce Springsteens 19. Album "Devils & Dust". Die Cd wurde von Brendan O'Brien produziert, der bereits für die Produktion von "The Rising" verantwortlich zeichnete (Fan-Lexikon berichtete).
Bruce Springsteen, der auch "Boss" genannt wird, tourt ab dem 24. Mai durch Europa. Die Tournee beginnt in Dublin und endet am 25. Juni in Stockholm. Die Deutschland-Konzerte sind bereits ausverkauft. Wie der Konzert-Veranstalter Marek Lieberberg mitteilte, waren die Karten für die insgesamt fünf Konzerte seiner Tournee hierzulande in absoluter Rekordzeit vergriffen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Slipknot: 2020 zwei Zusatz-Konzerte in Deutschland
- Bruce Springsteen: für zwei Konzerte in Deutschland
- Rock-Legende Paul McCartney: Bruce Springsteen zerstörte die Erwartungen an kurze Live-Konzerte
- Bruce Springsteen: Konzerte sind Gefilmt worden
- Bruce Springsteen: Konzerte in Berlin & Hamburg erst Ende Juni
- Depeche Mode auf Tour: Zusatz-Konzert in München