Startseite » Musik » Musik News » Usher verschenkt seinen Grammy
Usher verschenkt seinen Grammy
07.12.2011 - 12:00 Uhr
Großzügig: Usher (33) überreichte seinem Freund Rico Love (29) seinen eigenen Grammy.
Der Sänger ('Yeah!') gab mit Mary J. Blige (40) und dem Restaurateur David Manero eine Geburtstagsparty für den Komponisten. Sie fand am Wochenende während der Art Basel in Miami im italienischen Restaurant 'Vic & Angelo's' statt. Unter den Gästen befanden sich die Schauspielerin Gabrielle Union (39) und die beiden Basketballspieler Chris Bush (37) und Juwan Howard (38).
Während des Abendessen kletterte Usher auf ein weißes Ledersofa und überreichte dem Geburtstagskind sein Geschenk. "Was kauft oder gibt man jemanden, der sich alles kaufen kann?", soll der Star laut der 'New York Post' gesagt haben. "Deshalb wollte ich der Erste sein, der ihm etwas Besonderes gibt."
Dann griff der Musiker in eine schwarze Ledertasche und holte seinen Grammy für den Song 'There Goes My Baby' heraus. Love hatte das Lied zusammen mit James Scheffer, Frank Romano, Danny Morris 2010 für den Superstar geschrieben und er war sehr gerührt über diese besondere Gabe.
Diese großzügige Geste bedeutet aber nicht, dass der Amerikaner nun keine Trophäen mehr hat: Er besitzt sieben Grammys, vier World Music Awards, sechs American Music Awards, neun Soul Train Music Awards und unglaubliche 22 Billboard Music Awards. Usher wird den Verlust eines Grammys wohl verkraften.
Artikel teilen: