Startseite » Musik » Musik News » Ushers Stiefsohn ist tot
Ushers Stiefsohn ist tot
21.07.2012 - 08:30 Uhr
Tragisch: Usher (33) beklagt den Tod seines Stiefsohnes Kyle.
Nachdem bei dem Jungen nach seinem schweren Zusammenstoß mit einem Jetski, der Hirntod festgestellt worden war, wurden nun die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet. Die Mutter des Elfjährigen, Tameka Foster - Ex-Gattin des Musikers ('Justin Bieber: Never Say Never') - traf diese Entscheidung schweren Herzens und ist laut 'Tmz' verständlicherweise am Boden zerstört.
Kyle wurde in Atlanta in eine Klinik eingeliefert nachdem er von einem Jetski auf dem See Lake Lanier im US-Bundesstaat Georgia angefahren wurde. Er und ein Freund (15) ließen sich auf einem Reifen von einem Schnellboot übers Wasser ziehen. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch untersucht. Für Usher ist der Tod des Jungen ein schwerer Schlag, denn die beiden standen sich nahe. "Er mochte Kyle sehr gerne und das hatte nichts mit der Situation um Tameka zu tun. Er liebte Kyle. Das ist eine schreckliche, furchtbare Tragödie. Usher ist am Boden", sagte ein Insider dem Blatt.
Usher und Tameka ließen sich 2009 nach zwei Jahren Ehe scheiden und haben zwei Kinder zusammen, Usher V, vier Jahre alt und Naviyd, drei Jahre alt.
Artikel teilen: