Startseite » Musik » Musik News » Hochzeits-Absage: Ist Ushers Mutter schuld?

Hochzeits-Absage: Ist Ushers Mutter schuld?

30.07.2007 - 08:45 Uhr

New York - Ushers geplatzte Hochzeit sorgt weiter für Aufregung. Noch immer ist nicht klar, weshalb die Zeremonie am Samstag (27.07.) in New York kurzfristig abgesagt wurde.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, will der R'n'B-Star sich dazu bisher nicht äußern. Jetzt tauchen Gerüchte auf, seine Mutter sei die treibende Kraft hinter der Absage gewesen. Ein Insider wörtlich: "Ushers Mutter ist gegen die Hochzeit. Das ist eines der größten Hindernisse." Aber auch der Sänger und seine Verlobte Tameka Foster sollen plötzlich kalte Füße bekommen haben. Das Paar habe sich über die Einzelheiten der Zeremonie nicht einigen können. Schließlich hätten sie das Ganze nach vielen Streitigkeiten abgesagt.

Usher wollte seiner schwangeren Verlobten Tameka eigentlich am Samstag in New York das Ja-Wort geben. Kurzfristig wurde die Zeremonie dann abgesagt, obwohl sogar die Presse von der Hochzeit informiert war. Seit der Absage ist Usher von der Bildfläche verschwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen