Startseite » Musik » Musik News » Wegen Medien-Kritik: Britney Spears ist Unsichere Mutter

Wegen Medien-Kritik: Britney Spears ist Unsichere Mutter

19.05.2006 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist in ihrer Mutterrolle total unsicher.

Schuld daran ist die negative Presse der letzten Wochen, in der ihr vorgeworfen wird, sie sei eine schlechte Mutter. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist Britney deshalb gegenüber ihrem Söhnchen Sean Preston überbesorgt und paranoid. Ein Insider sagte dazu: "Es ist inzwischen so weit, dass Britney Sean Preston kaum noch jemandem anvertraut. Sie versucht, alles selber zu machen, versucht, ihn überall mit hin zu nehmen, aber fürchtet gleichzeitig, dass man sie bei irgendeinem dummen Fehler ertappen könnte."

Die Medien zweifelten in den letzten Wochen immer wieder Britneys Fähigkeiten als Mutter an. Zuerst fiel Sean Preston aus seinem Hochstuhl und verletzte sich am Kopf, dann fuhr Britney mit ihrem Kind auf dem Schoß mit dem Auto durch L.A. und vor kurzem wurde sie angegriffen, weil Sean Prestons Auto-Kindersitz nach vorne gerichtet war und nicht nach hinten, wie es sicherer sein soll.

Britney ist übrigens zum zweiten Mal schwanger. Das enthüllte die Sängerin vor kurzem in einer amerikanischen Talk-Show. Sie soll bereits im vierten Monat sein und angeblich wird es diesmal ein Mädchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen