Startseite » Musik » Musik News » Wegen Ozzfest: Ozzy Osbourne bekommt Beschwerde-Briefe von Fans

Wegen Ozzfest: Ozzy Osbourne bekommt Beschwerde-Briefe von Fans

19.05.2005 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Alt-Rocker Ozzy Osbourne sind offensichtlich mehr als unzufrieden mit seiner Künstlerauswahl für das diesjährige Ozzfest.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, regen sich die Heavy Metal-Fans aber nur über einen Star des Festivals auf: Schauspielerin Jada Pinkett Smith. Sie tritt nämlich zusammen mit ihrer Poprock-Band "Wicked Wisdom" auf. Grund: Ozzys Ehefrau Sharon ist ein großer Fan der Band. Besucher des Ozzfestes hingegen können sich dafür nicht begeistern, schreiben Beschwerde-Briefe an Veranstalter Ozzy Osbourne. Ein Fan schrieb: "'Wicked Wisdom' wird mit jedem losen Gegenstand beworfen, der sich auf dem Festival-Gelände finden lässt."

Im September vergangenen Jahres gab Jada Pinkett Smith bekannt, sie wolle sich mehr ihrer musikalischen Karriere widmen. Die Ehefrau von Hollywood-Star Will Smith sagte: "Meine Zukunft sehe ich woanders. In der Musik, mit meiner Rockband 'Wicked Wisdom'. Ich habe festgestellt, dass mir die Musik viel mehr gibt, als die Schauspielerei" (Fan-Lexikon berichtete).

In diesem Sommer geht das Hard-Rock-Festival "Ozzfest", benannt nach seinem Begründet Ozzy Osbourne, in den Usa zum zehnten Mal auf Tour. Begleitet werden Ozzy und seine Band "Black Sabbath" diesmal unter anderem von "Black Label Society", "Rob Zombie" und "Shadow Falls". Zum ersten Mal wird die Kult-Band Iron Maiden mit dem "Ozzfest" auf Tour gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Das Ozzfest beginnt am 15. Juli in Boston und endet nach zahlreichen Auftritten am 04. September in West Palm Beach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen