Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am zahlt nur die Hälfte
Will.i.am zahlt nur die Hälfte
02.06.2010 - 10:00 Uhr
Promi-Rabatt vom Feinsten: Hip-Hopper Will.i.am shoppte im Laden von Star-Designerin Vivienne Westwood für satte 18.000 Euro, musste aber nur 9.000 Euro bezahlen.
Der Black Eyed Peas-Star ('Meet Me Halfway') vergnügte sich am Wochenende in London und beschloss, seinen Kleiderschrank mal wieder aufzufüllen. Vor allem der Laden von Westwood im exklusiven Mayfair-Viertel hatte es dem US-Beau angetan, dort konnte er gar nicht genug einpacken.
Ein Augenzeuge berichtete dem 'Daily Star' im Anschluss an den Kaufrausch: "Will tauchte wie aus dem Nichts auf und seine Begleiter beschlossen zusammen mit dem Shop-Manager, den Laden für ihn zu schließen. Er hatte gute Laune und ging voll auf."
Nur ein Westwood-Original ist auch ein Westwood-Original, dachte sich Will.i.am dabei wohl und war nicht aufzuhalten. Der Eingeweihte lachte: "Er meinte, er liebe die innovative Mode in London und fände Vivienne extrem talentiert."
Trotz seines Weltstar-Status scheint der Musiker aber noch nicht verlernt zu haben, wie man spart. An der Kasse ließ er um einen Preisnachlass bitten und traute seinen Ohren nicht, als man ihm 50 % Erlass gewährte.
"Seine Bodyguards handelten einen Rabatt aus und er bekam das ganze Zeug für 9.000 Euro", berichtete der Insider.
Will.i.am freute sich so sehr über die Schnäppchen, die er gemacht hatte, dass er gleich noch mehr kaufte. Dieses Mal packte der Künstler allerdings Frauenklamotten ein - mehrere Kleider und eine Tasche. Für wen Will.i.am die Teile kaufte, ist nicht bekannt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Adele: Ich konnte nur die Hälfte von mir mitbringen
- Samu Haber über seine Jury-Kollegen: Ich verstehe mittlerweile etwa die Hälfte von dem, was die anderen Coaches sagen.
- Björn von Santiano: Ich bin die Hälfte des Jahres auf dem Wasser
- Slashs Frau will von allem die Hälfte
- Mel Gibson: Ex kriegt die Hälfte des Vermögens
- Justin Bieber vergisst die Hälfte seiner Preise