Startseite » Sport » Sport News » Kein Bundesliga-Ausverkauf: Lewandowski (FC Bayern) und Dembélé (BVB) unverkäuflich
Kein Bundesliga-Ausverkauf: Lewandowski (FC Bayern) und Dembélé (BVB) unverkäuflich
22.06.2017 - 18:57 Uhr
Unsere Topstars stehen nicht zum Verkauf! Selten waren sich die Bundesligisten FC Bayern München und Borussia Dortmund so einig wie in dieser Woche.
Beide Vereine sahen sich mit Transfergerüchten konfrontiert. In England kursierten Gerüchte, dass der FC Chelsea und Manchester United an einem Transfer von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski interessiert seien. Spanische Gerüchte besagten, dass der FC Barcelona sich mit BVB-Juwel Ousmane Dembélé bereits einig ist.
Der FC Bayern München trat mit einer Presseerklärung den Gerüchten entgegen und erklärte, dass man Robert Lewandowski definitiv nicht verkaufen werde. Auch Borussia Dortmund bezog durch Sportchef Michael Zorc gegenüber der WAZ klar Stellung und verwies einen Dembélé-Transfer ins Reich der Märchen. Lewandowski und Dembélé sind zumindest 2017 unverkäuflich.
Die Fans der Bundesliga können sich also freuen. Robert Lewandowski (Bayern München)und Ousmane Dembélé (Borussia Dortmund) bleiben dem deutschen Fußball in der Saison 2017/2018 erhalten. Es wird kein Bundesliga-Ausverkauf der Topstars geben, auch wenn die Vereine in England und Spanien mit den dicken Geldkoffern ankommen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bundesliga 2017/2018: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München am 11. Spieltag
- FC Saarbrücken vs. Borussia Dortmund II im TV: 1. FC Saarbrücken gewinnt gegen Borussia Dortmund II deutlich
- Regensburg vs. Borussia Dortmund II: Die stärksten Szenen aus Ssv Jahn Regensburg gegen Borussia Dortmund II
- Münster vs. Borussia Dortmund II: Zusammenfassung von SC Preußen Münster gegen Borussia Dortmund II
- Aue vs. Borussia Dortmund II verpasst?: Paul-Philipp Besong Spieler des Tages! Höhepunkte von FC Erzgebirge Aue vs. Borussia Dortmund II
- Verl vs. Borussia Dortmund II: 2 : 1 für SC Verl! Borussia Dortmund II kann nicht standhalten