Startseite » Sport » Sport News » Luke Bryan singt Nationalhymne beim Super Bowl 2017

Luke Bryan singt Nationalhymne beim Super Bowl 2017

05.02.2017 - 17:34 Uhr

Beim Super Bowl gibt es aus Sicht der Amerikaner immer gleich mehrere Highlights neben dem Spiel: das Singen der US-amerikanischen Nationalhymne, die Halbzeitshow und die extra produzierte TV-Werbung zählen in jedem Fall dazu.

Beim Super Bowl 2017 zwischen den Atlanta Falcons und den New England Patriots wird Luke Bryan die Ehre zuteil, vor dem Kickoff die Nationalhymne der USA zu singen. Der US-amerikanische Countrysänger, der eigentlich Thomas Luther Bryan heißt, wurde am 17. Juli 1976 in Leesburg (Georgia) geboren.

Das Singen der Nationalhymne beim Super Bowl zählt für Musiker aus den USA zu den Highlights ihrer Karriere. Selbst Superstars schlottern vor dem Auftritt die Knie. Luke Bryan tritt als Sänger der Nationalhymne in die Fußstapfen von Lady Gaga, die beim Super Bowl 2016 die Hymne sang. 2015 sang Idina Menzel, 2014 Renée Fleming.

Lady Gaga ist dieses Jahr Headliner der Halbzeitshow. Kickoff beim Beim Super Bowl 2017 zwischen den Atlanta Falcons und den New England Patriots ist um 0:30 Uhr deutscher Zeit. Das Spiel wird auf SAT.1 (TV) und ran.de (Livestream) übertragen. Die Patriots mit Superstar Tom Brady gelten als Favorit auf den Titel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen