Startseite » Sport » Sport News » Nach Sanchez-Transfer: Neues Wettbieten FC Bayern vs. Manchester City
Nach Sanchez-Transfer: Neues Wettbieten FC Bayern vs. Manchester City
18.06.2017 - 15:44 Uhr
Der Transfer von Alexis Sanchez ist noch nicht mal über die Bühne, da bahnt sich bereits das nächste Wettbieten zwischen dem FC Bayern München und Manchester City an.
Laut englischen Medien wollen beide Vereine Tottenhams Rechtsverteidiger Kyle Walker verpflichten.
Wie bei Alexis Sanchez (FC Arsenal) scheint auch bei Tottenham-Star Kyle Walker das Gehalt den Ausschlag zu geben. Glaubt man der Zeitung Sunday Express ist der FC Bayern bereit, Walker 150.000 Pfund pro Woche zu zahlen, um mit Pep Guardiolas Man City konkurrieren zu können. Das wären über 170.000 Euro.
Viel Geld für einen Rechtsverteidiger, aber immer noch günstig im Vergleich zu Arsenal-Star Alexis Sanchez, der (glaubt man den neusten Gerüchten) angeblich ein Monstergehalt von weit über 20 Millionen Euro im Jahr fordern soll.
Die Ablöse für Walker wäre auch nicht gerade wenig. Manchester City soll ein Angebot von über 50 Millionen Euro für den englischen Nationalspieler vorbereiten. Für Bayern München wäre Walker damit gleich der nächste Bundesliga-Rekordtransfer nach dem Rekord durch den Tolisso-Transfer. Walker wäre dann die viel zitierte "Granate".
Nicht sehr wahrscheinlich dieses Bayern-Transfergerücht, da eigentlich Joshua Kimmich Philipp Lahm als Rechtsverteidiger beim FC Bayern beerben soll, aber immer noch deutlich wahrscheinlicher als das Gerücht, dass Bayern-Trainer Carlo Ancelotti Cristiano Ronaldo verpflichten möchte. CR7 würde nämlich richtig teuer. Dagegen wären ein Sanchez- und Walker-Transfer Peanuts.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Neue Chance für Bayern München? Sanchez nicht zu Manchester City
- Bayern München verhandelt mit Spielerberater über Sanchez-Transfer
- Sanchez-Transfer: Wenn FC Bayern & Man City streiten, freut sich Inter Mailand
- Sanchez-Transfer: Griezmann-Wechsel schlecht für den FC Bayern
- Bayern-Fans glauben an Sanchez-Transfer und lachen über Mini-Ablöse
- Alexis Sanchez darf vom FC Arsenal zum FC Bayern München wechseln