Startseite » Sport » Sport News » Real Madrid Abschied: Spanische Zeitung widerspricht Ronaldo Transfergerüchten
Real Madrid Abschied: Spanische Zeitung widerspricht Ronaldo Transfergerüchten
17.06.2017 - 09:47 Uhr
Cristiano Ronaldo will Real Madrid verlassen und hat den Verein bereits informiert, titelte gestern die portugiesische Zeitung A Bola.
Stimmt nicht, kontert nun das spanische Blatt ABC. Es will erfahren haben, dass Real Madrid nicht von Cristiano Ronaldo über dessen Wechselabsichten informiert wurde. Ein weitere spanische Zeitung (AS) meldet, CR7 habe seinen Agenten Jorge Mendes bereits vor zwei Monaten über seinen Wechselwunsch in Kenntnis gesetzt.
Drei Zeitungen, vier Meinungen. Die Medien spekulieren munter über einen Transfer von Cristiano Ronaldo und die Fußballfans können sich mal wieder aussuchen, welcher Quelle sie Glauben schenken. Was an den Transfergerüchten dran ist, kann wohl nur CR7 selbst beantworten. Doch der schweigt und bereitet sich mit der portugiesischen Fußball-Nationalmannschaft auf den Confed Cup 2017 in Russland vor.
Auch hierzu gibt es ein aktuelles Gerücht: Glaubt man der portugiesischen Seite Record, wird Ronaldo nach dem Confed Cup 2017 nicht nach Spanien zurückkehren. Gerüchte über Gerüchte.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bleibt Cristiano Ronaldo bei Real Madrid? Die Entscheidung ist gefallen
- Ronaldo-Nachfolger Mbappe: "Ich will bei Real Madrid spielen."
- Ronaldo-Transfer: Real Madrid möchte 200 Mio. Euro Ablöse
- Nach Steuervorwürfen: Ronaldo will Real Madrid verlassen | CR7 Transfer
- Real Madrid an David Alaba vom FC Bayern München interessiert
- Kehrt Bayern-Star James zurück zu Real Madrid?